Über Uns

Der beliebte Bezirk Schöneberg ist ein pulsierender, vielfältiger Stadtteil. Und so ist unsere Praxis! In der Praxis wird Englisch, Französisch, Italienisch und Türkisch gesprochen.

Die Praxis Dr. Sharma ist verkehrsgünstig in der Bülowstrasse 23 in Berlin Schöneberg. Bequem mit der U2 und den Bussen M48, M85, 106 und 187 zu erreichen. Viele kennen die Praxis als ehemalige Praxis von Hr. Dr. Hilbert Vogel.

Ärzte/innen

Dr. med. Christine Sharma

Das Studium absolvierte ich zum größten Teil an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz.

Das Studium absolvierte ich zum größten Teil an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Einige Jahre studierte ich in Italien, an der Università degli studi di Verona, und an der Universtia degli studi di Torino.

Während meiner Facharztausbildung machte ich u.a. Einsätze verschiedenen NGOs wie mit „Medicins sans frontieres“ (Ärzte ohne Grenzen) im Sudan und „Desmond Tutu HIV Foundation“ in Südafrika und in einem Krankenhaus (Tribal Hospital) in der ländlichen Region von Tamil Nadu (Indien).
Beendigt habe ich meine Facharztausbildung 2014 im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin
Seit 2014 war ich als Fachärztin in der Frauenarztpraxis Dr. Hilbert Vogel angestellt.

2017 habe ich einen Master of Public Health (MPH) an der Berlin School of Public Health begonnen und arbeite derzeit an meiner Masterarbeit
Übernahme der Praxis im Juli 2020

Qualifikationen:
- psychosomatische Grundversorgung
- Mammasonographie
-Dopplersonographie, fetomaternales Gefäßsystem

- Zertifizierung für Ultraschalldiagnostik im 2. Trimenon (2b Ultraschallscreening)

-Basis- und Aufbaukurs Sexualmedizin
-weiterbildung TCM, Akupunktur A-Diplom

Dr. med. Brigitta Landstorfer

Das Studium absolvierte ich an der Otto v. Guericke Universität Magdeburg mit Auslandsstudienjahr in Frankreich und Bolivien.

Das Studium absolvierte ich an der Otto v. Guericke Universität Magdeburg mit Auslandsstudienjahr in Frankreich und Bolivien.
Während meiner Facharztausbildung in verschiedenen Klinken, war ich u.a. für die geburtshilfliche Risikosprechstunde zuständig, arbeitete im Brustzentrum und betreute die gynäkologische Sprechstunde
Als Assistenzärztin und Fachärztin war ich zuletzt in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am Ernst von Bergmann Krankenhaus Potsdam, tätig, bevor ich mich für die ambulante Versorgung entschied.
Seit Oktober 2020 bin ich in der Praxis Dr. Sharma tätig

Qualifikationen
- psychosomatische Grundversorung
-Mammasonographie
-Dopplersonographie, fetomaternales Gefäßsystem
- Qualifizierung zur fachgebundenen genetischen Beratung
- Basis und Aufbaukurs Sexualmedizin
-Kolposkopie Basiskurs der AGCPC (Arbeitsgemeinschaft zervixpathologie und Kolposkopie)

Dr. med. Alexia Nöth

Mein Studium absolvierte ich an der Semmelweis Universität in Budapest und an der Julius- Maximilians-Universität in Würzburg

Mein Studium absolvierte ich an der Semmelweis Universität in Budapest und an der Julius- Maximilians-Universität in Würzburg
Während meiner Facharztausbildung im Kantonspital Luzern und an verschiedenen Kliniken in Deutschland konnte ich einen tiefen Einblick in die Gynäkologie und Geburtshilfe gewinnen.
Nach meiner Facharztausbildung wechselte ich von der stationären Versorgung in die ambulante Versorgung, und bin u.a. seit Juli 2020 in der Praxis Dr. Sharma tätig

Qualifikationen:
- psychosomatische Grundversorung
-Mammasonographie
-Dopplersonographie, fetomaternales Gefäßsystem
- Qualifizierung zur fachgebundenen genetischen Beratung
- Zertifizierung für Ultraschalldiagnostik im 2. Trimenon (2b Ultraschallscreening)

Medizinische Fachangestellte

Uschi Dauben

Gülnaz Demir

Samantha Kowalkowski

Elzbieta Sanden

Hebamme

Alexandra Ant

Termin online buchen

Termin online buchen